Home / Alternative Medienberichte / Montagsdemos sind Eintrittskarte für mehr

Montagsdemos sind Eintrittskarte für mehr

Die Montagsdemos, auch Mahnwachen genannt, haben ihren gesellschaftlichen Stellenwert. (Status) Doch welchen gesellschaftlichen “Stellenwert” haben sie denn genau? Es wird zwar viel vorgetragen und zum Thema gemacht, von irgendwelchen Sprechern (Menschen) aber irgendwie werden keine wirklichen Zusammenhänge hergestellt zudem was hier wirklich statt findet.
(zb Klassenkampf: Angriff durch Eliten auf Arbeiter / Bürger)

Die Teilnehmer der Mahnwache regen sich zwar darüber auf, dass der Mainstream sie attackiert aber dies war doch vorhersehbar und musste gleichermaßen erwartet werden. Mit einem ZUFALL hat das nicht zutun. Der Mainstream ist nichts anderes als der verlängerte Arm des Parteien-System. Die landeseigenen Probleme werden für den Krieg bzw Frieden in den Hintergrund gerückt. Doch, dass die Regierung in Deutschland, und weltweit alle Regierungen korrupte Faschisten-Marionetten sind, wird nicht realisiert. Es wird gar nicht zur Kenntnis genommen, dass wir auf jeder Ebene immer stärker vom Staat angegriffen werden. Andere Völker der EU sind da bereits weiter. Deutschland erwacht nur langsam und man sieht das, an den Demos deutlich.

Den Politikern, der EZB, der FED, dem US-Militär und noch vielen anderen, läuft die Zeit weg. Und das sieht man, weil sich die Ereignisse Woche für Woche beschleuningen. Zwar gibt es zwischendurch ein paar Tage, wo alle mal Verschnaufpause in Anspruch nehmen, danach geht es aber direkt weiter und heftiger als zuvor.
Erst waren wir in Syrien, dann plötzlich in der Ukraine seit November 2013 und nun, taucht der Iraq wieder auf dem Schirm auf. Zoomt mal euren Blick raus und verschafft euch einen Überblick. Diese Verhältnisse werden sich weiter ausdehnen und “nicht” mehr zur Ruhe kommen. Ich glaube jedenfalls nicht daran.
Allein die letzten 2 Jahre beobachte ich das Verhalten der USA sowie der WELT. Tag für Tag kommt mehr Lüge an die Oberfläche durch den politischen Abschaum. Ich habe in diesem Kanal mehr als 300 Videos dazu, produziert. Ich habe dies alles durchlebt und verinnerlicht.

Das System ist in der Endphase und in der nächsten Zeit, werden immer mehr Menschen dies zur Kenntnis nehmen und dann werden wahrscheinlich auch mehr Leute verstehen, worauf ich in dem Video raus wollte.

Es ist schon lange kein Geld mehr da. Jetzt,könnt ihr sagen aber ich benutze doch welches? Tust du, ja. Aber das ist bloß Papier. Dieses Geld hat keine Wertdeckung. Wir leben nur auf Kredit-Basis. JEDER einzelne Schein, der gedruckt wird, ist reine SCHULD. Wenn ihr heute arbeitet, erhaltet ihr kein Geld sondern Schulden. Ihr seid Arbeits-Sklaven und erhaltet dafür nicht einmal Lohn sondern einen Schuldschein, der euch noch mehr zum Sklaven macht. Euer “Schicksal” ist, wenn ihr nachdem System handelt, keine SELBST-Bestimmung sondern ABHÄNGIGKEIT.

Achtet mal darauf, wenn es um Geld geht, ob es dann “KREDITE” gibt. Werden mehr Schulden aufgenommen? Kennt ihr inzwischen überhaupt noch etwas anderes? Was ist, wenn der Zins auf NULL (0) ist? Was ist, würde passieren, wenn die Geldschwemme der EZB in die Realwirtschaft gelangt? Kommt es da überhaupt an? NEIN, Draghis Geld ist nur für die Banken und die Staaten, habt ihr das gewusst? Ein paar Spekulanten verdienen auch daran.

Seht mal..:

Verbotene Frucht: IWF fordert von der EZB Ankauf von Staatsanleihen
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ] Sparer stürmen Großbank, die plötzlich kein Geld mehr auszahlen kann
[
http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ] Wir erleben die massive finanzielle Repression
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ] Argentinien vor Staatspleite: „Können unsere Schulden nicht mehr bedienen”
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ] IWF schlägt neue Regeln zur Defizit-Berechnung vor
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ] Rentenreform: Sozialbeiträge werden drastisch steigen
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ] Mehr Kranke in Deutschland: Kassen machen Millionen-Verlust
[ http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ] In China platzt die Blase: Immobilien-Preise beginnen zu fallen
[
http://deutsche-wirtschafts-nachricht... ] Zufall? Oder wollt ihr es nicht wahr haben? Leugner der Realität?

Nachricht hinterlassen

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>